„Sonnige Auftritte“

Bei herrlichst sommerlichem Wetter haben wir die Gunst genutzt und gefühlt den ganzen Tag Musik gemacht 😄

Am 11.06. haben wir im Rahmen der Heikendorfer Veranstaltungsreihe ‚StrandNoten‘ ein zweistündiges Konzert am Heikendorfer Strand gegeben. Viele Einheimische und auch Touristen haben unserer Musik am Strand, im Wasser oder auf der „Promenade“ zugehört.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag waren wir dann noch in Jevenstedt und haben bei dem örtlichen Feuerwehrfest ein einstündiges Konzert gegeben.

 

 

 

 

 

 

Diese Bilder sind am letzten Wochenende entstanden, bei unserem Auftritt auf der Kieler Woche 2017.

Dort durften wir an dem Tag der offiziellen Eröffnung für die zahlreichen KiWo-Besucher ein Konzert geben. Bei bestem Wetter und schöner Kulisse haben wir den Auftritt im Unser Norden Dorf sehr genossen und vor allem über die tolle Verpflegung haben wir uns sehr gefreut.

Zudem hatte am Samstag auch wieder jemand von uns Auftrittspremiere und dieses sehr toll gemeistert.

Wir wünschen euch allen eine toller Kieler Woche mit hoffentlich beständigem Wetter!