Euro-Musiktage in Miniaturformat

Am 30.07.2016 haben wir unsere Euro-Musiktage im Miniaturformat veranstaltet – und es wurde eine sehr gelungene Veranstaltung – sogar das Wetter hat im Nachhinein sehr gut mitgespielt und die Musiker in der Sonne schwitzen lassen.

Bei Kaffee, Kuchen und gekühlten Getränken wurden die Heikendorfer Bewohner und ihre Urlaubsgäste mit einem dreistündigen Konzert begeistert.

Der Spielmannszug Kiel TV Jahn, die Deutsche Jugend-Brassband Lübeck, die Odense Pigegarde aus Dänemark und natürlich der Gastgeber, die Show-Brassband Heikendorf, haben jeweils ein eigenes Konzert gegeben, bevor zum Finale des Nachmittages alle 135 Musiker aller Vereine zusammen ein gemeinsames Stück gespielt haben.

Dies war ein wunderschönes, buntgemischtes Abschlussbild auf dem Dorfplatz.

Im Anschluss gab es für die Musiker, aktiven und passiven Mitglieder noch eine Abschlussparty im Vereinsheim des Gastgebers. Hier wurde bis morgens um halb drei das gute Gelingen der Veranstaltung gefeiert.