Schnuppertag

Eine Woche nach unserem 60-jährigen Jubiläum haben wir unsere Tore geöffnet. Es konnten alle Instrumente ausprobiert werden und auch dem einen oder anderem Ständchen der aktiven Mitglieder gelauscht werden. Zudem konnte man im Interview mit den aktiven das Vereinsleben kennen lernen.

Hier ein paar Eindrücke von diesem Tag. Wer diesen Termin leider verpasst haben sollte kann gern unter dem Punkt “Du…” auf unserer Homepage weitere Informationen einholen und uns gern bei einer Probe besuchen. Unsere momentan freien Flags (Fahnen), Cornets (Trompeten), Hörner, Posaunen, Euphonien und Sousaphone sehnen sich nach Einsätzen. Wir freuen uns über jeden der ein Teil der Show-Brassband Heikendorf werden möchten. Musik fördert die Intelligenz und das Sozialverhalten. Allerdings macht es tatsächlich mehr Spaß in einer Gruppe Musik zu machen, als immer allein bei dem Musikunterricht. Wir freuen uns auf Dich.