Jahreshauptversammlung

Am 30.10.2022 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung.

Neben dem, auf Grund der Coronazeit, doch sehr kurzen Bericht unserer 1. Vorsitzenden Inken Schubert, gab es noch einige Ausblicke für das Jahr 2023.

Wir hoffen einfach das sich das musikalische Vereinsleben im nächsten Jahr wieder etwas ausdehnt und wir wieder proben können und vor allem auch den ein oder anderen Auftritt mehr im Jahr haben werden.

Auch in diesem Jahr gab es natürlich wieder Wahlen. Gewählt wurden der/die Kassenwart/in und der Posten des/der 2. Vorsitzenden. Da diese Posten seit Jahren super besetzt sind, war es kein Wunder das natürlich der Vorschlag der Wiederwahl in den Raum geworfen wurde. Und so kam es dann auch. Christian Utz wurde wieder zum 2. Vorsitzenden gewählt und Verena Hardt belegt weiterhin das Amt der Kassenwartin. Weiterhin wurde Lina Schwarz zur 2. Kassenprüferin gewählt. 

v.l. 1. Vorsitzende Inken Schubert, Kassenprüfer Stefan Behringer, Kassenprüferin Lina Schwarz, 2. Vorsitzender Christian Utz, Kassenwartin Verena Hardt, Schriftführer Fabian Tafel, Beisitzerin Sonja Victor

Und natürlich gab es auch zwei Jubiläen die gefeiert wurden.

25 Jahre aktive Mitgliedschaft haben Bente Voß und Verena Hardt erreicht. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und auf die nächsten 25 Jahre 🙂

v.l. Bente Voß, Verena Hardt