EHF European Cup Finals & Hanse-Musik-Festival in Lübeck

Am 17.05.2019 stand ein spannender Auftritt bei den Halbfinalspielen des EHF Cup bevor.

Wir durften vor dem Spiel des THW Kiel gegen den TTH Holstebro in der Sparkassen Arena in Kiel die Stimmung ein wenig aufheizen und für musikalische Untermalung sorgen. Es war uns eine Freude ein Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen. #WelcomeEurope #EHFcupFinals

Bereits am Dienstag davor waren wir für eine Probe vor Ort, damit der straffe Zeitplan auch bestmöglich eingehalten werden kann.

Im Anschluss sind wir am Samstagmorgen nach Lübeck gefahren. Dort waren wir zum 1. Hanse-Musik-Festival unserer Freunde der Deutschen Jugend-Brassband Lübeck eingeladen. Anlässlich des 70 jährigen bestehen wurde in Lübeck, an diesem Wochenende, die Musik GROSS geschrieben.