Dänische Meisterschaft in Vejen

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir machten uns am Freitag Nachmittag bei strömendem Regen auf den Weg nach Vejen in Dänemark. Wir wurden von Vejen Garden eingeladen, dort (außer Konkurrenz natürlich) an der diesjährigen Dänischen Meisterschaft teilzunehmen.

Der Einladung sind wir mit größtem Vergnügen und voller Vorfreude gefolgt, konnten wir doch endlich mal unsere Freunde in Vejen besuchen. Bisher haben wir uns ja meist in Heikendorf getroffen, Vejen Garden ist schließlich gern gesehener Stammgast bei unseren Euro-Musiktagen.

Wir sind in Vejen erstmals seit mehreren Jahren wieder in die Konzertwertung gegangen. Unsere Performance von Aquarius, Paul Simons Production und Rise like a Phoenix hat uns einen Silberrang mit einer guten Mittelfeldplatzierung gebracht. Auch in der Showwertung am Sonntag Nachmittag haben wir die fast identische Punktzahl erreicht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unseren gezeigten Leistungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vejen Garden für die tolle Gastfreundschaft, von der Einquartierung bis zur Verpflegung und dem Wetter war alles absolut perfekt. Wir haben und pudelwohl gefühlt. Und die Musikerparty am Samstag Abend war absolut der Knaller. Jeder anwesende Musikverein hat sich durch ein kurz gesungenes Liedchen vorgestellt.

Und sorry nochmal an Odense Pigegarde, beim nächsten Mal wird beim Papierflieger werfen besser aufgepasst 😉