Besonderer Start ins Jahr 2019

Für uns begann das neue Jahr mit einer ganz besonderen Auszeichnung. Die Gemeinde Heikendorf zeichnete die Show-Brassband Heikendorf als Gesamtverein für vielfältiges, nationales und internationales ehrenamtliches Engagement sowie für die Organisation und Durchführung der Euro-Musiktage Heikendorf mit der Verdiensturkunde der Gemeinde Heikendorf aus.

Unser Bürgermeister Herr Peetz ehrte im Rahmen des Neujahrsempfanges der Gemeinde unsere 1. Vorsitzende Inken Schubert sowie den 1. Vorsitzenden des Vereins Euro-Musiktage Heikendorf e.V. André Voß stellvertretend für alle Mitgliedert. Ohne die organisatorische und tatkräftige Unterstützung unseres Partnervereins wäre die Ausrichtung der Euro-Musiktage in der bekannten Form nicht möglich.

Dass dies eine Auszeichnung für den Verein und somit für alle aktuellen und auch ehemaligen Mitglieder ist, macht uns besonders stolz und dankbar.