Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 18.02.2017, hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung. Neben den üblichen Themen einer Mitgliederversammlung durften natürlich auch verschiedene Ehrungen nicht fehlen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Birte und Norbert für 25 Jahre und bei Madline und Florian für 10 Jahre aktive und engagierte Mitgliedschaft in der Show-Brassband. Darüberhinaus danken wir Verena, Fabian, Nina, Martin, Annkathrin und Inken für eine Auftrittsteilnahmequote von 100% im Jahr 2016!! Wir freuen uns sehr über Euer großartiges Engagement!

Desweiteren wurde unsere Schriftführerin Birte auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand verabschiedet. Vielen, vielen Dank für 6 Jahre hervorragende Arbeit!!! Zu ihrer Nachfolgerin wurde Cindy gewählt. Dir, liebe Cindy, viel Erfolg und Spaß in Deinem neuen Amt.

v.l.n.r. Verena, Fabian, Nina, Martin, Annkathrin, Florian, Madline, Birte, Inken und Norbert.

Am kommenden Samstag machen wir uns wieder auf den Weg nach Düsseldorf, um dort die Jecken in ihrer 5. Jahreszeit musikalisch und optisch zu unterhalten.

Wir lassen von uns hören…