Jahreshauptversammlung 2016

Am 06.02.2016 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns besonders bei den aktiven Mitgliedern, die bei jedem Auftritt im Jahr 2015 dabei waren:

v.l.n.r. Inken Schubert, Birte Neczewicz, Tobias Woelke, Fabian Tafel und Nina Otten

Bei dieser Jahreshauptversammlung wurden die Ämter des 2. Vorsitzenden und des Kassenwartes neu gewählt.

Wir dürfen Christian Utz zu einer weiteren Amtszeit als 2. Vorsitzenden beglückwünschen.

Auch das Amt des/der Kassenwart(in) wurde neu besetzt. Verena Boldt ist in dieses Amt gewählt worden.

SONY DSC

v.l.n.r. Birte Neczewicz (Schriftführerin), Inken Schubert (1. Vorsitzende), Verena Boldt (Kassenwartin), Kay Möller (Beisitzer) und Christian Utz (2. Vorsitzender)

Wir bedanken uns noch einmal bei Patricia Ebel, die das Amt der Kassenwartin bisher besetzt hatte.

Neben den Ehrungen und Wahlen wurden auch die bereits fest stehenden Auftritte für das Jahr 2016 bekannt gegeben.

Diese finden Sie in unserem Kalender. Vielleicht schauen Sie ja auf dem einen oder anderen Auftritt mal vorbei.