Abschlussprüfungen der D-Leistungslehrgänge

Am vergangenen Wochenende fanden in Plön die Abschlussprüfungen der D-Leistungslehrgänge der SVSH (Spielmannsvereinigung Schleswig-Holstein) statt.

Seit November 2015 haben sich über 40 junge und jung gebliebene Musiker aus verschiedenen Vereinen Schleswig-Holsteins der Herausforderung gestellt und sich theoretisch und praktisch weitergebildet.

Auch wir dürfen jetzt mit Stolz frisch gebackene D1 Absolventen in unseren Reihen begrüßen: Fabian (Euphonium), Merlin (Cornet) und Kay (Bassdrum) haben die D1 Prüfung bestanden und wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Daneben beglückwünschen wir natürlich auch die Absolventen aller anderen Vereine ganz herzlich.

Diejenigen, bei denen es diesmal nicht ganz gereicht hat, können trotzdem stolz auf sich sein. Wir sind es!! Euer Wert für Eure Vereine beziffert sich nämlich nicht nach Lehrgangsabschlüssen!! Wir freuen uns, dass Ihr mit so viel Engagement, Spaß und Können das tollste Hobby der Welt bereichert!!